Dienstag, 29. Januar 2013

Dipl.-Ing.Walter Kohl: Zeitung kämpft um Anonymität ihrer Online-Nutzer

Dipl.-Ing.Walter Kohl: Zeitung kämpft um Anonymität ihrer Online-Nutzer: Ein Gericht lässt die Daten eines Nutzers des Online-Forums der "Augsburger Allgemeinen Zeitung" beschlagnahmen. Die Zeitung ...



Dipl.-Ing.Walter Kohl: Sexismus-Debatte bei Jauch

Dipl.-Ing.Walter Kohl: Sexismus-Debatte bei Jauch: Muß das diskutiert werden? Wie absurd muß ein Thema sein, das nicht schon lange diskutiert wurde. Ich fühle mich mit George Sand...



Freitag, 25. Januar 2013

Dipl.-Ing.Walter Kohl: Stoppt das Mordsgeschäft. Gemeinsam gegen die Wild...

Dipl.-Ing.Walter Kohl: Stoppt das Mordsgeschäft. Gemeinsam gegen die Wild...: Rette die afrikanischen Elefanten. Hilf uns, den Elfenbeinhandel in Thailand zu stoppen. In den Savannen und Wäldern Afrikas werden täg...


Sonntag, 20. Januar 2013

Dipl.-Ing.Walter Kohl: "Avaaz.org": Angriff der Mutantenfische

Dipl.-Ing.Walter Kohl: "Avaaz.org": Angriff der Mutantenfische: Ich unterstütze einen Aufruf von “Avaaz” Die USA stehen kurz davor, der Welt zum ersten Mal gentechnisch verändertes Fleisch zu ser...



Montag, 14. Januar 2013

Sonntag, 13. Januar 2013