Freitag, 25. Mai 2012

Pattaya Rent-a-Room's Web-Side ist umgezogen



Neuer Provider für Pattaya Rent-a-Room sitzt in der Schweiz

Aufgrund sehr guter Erfahrungen hat der Entwickler der neuen Side von "Pattaya Rent-a-Room" (Walter Kohl), das schweizer Webhosting-Unternehmen "hostfactory.ch" ausgewählt. Nach einigen Schwierigkeiten beim Umzug, läuft die Side seit heute Nacht in neuem Erscheinungsbild. Kohl betont, daß dies ohne die Hilfe des ehemaligen holländischen Hosters "Streamking Nederland / DP Internet Service" nicht so schnell gelungen wäre. Auch düften die Anstrengungen des Supports von "Hostfactory" und von Marc Willems (TransIP BV) nicht unerwähnt bleiben.

Auch die eMail-Accounts sind schon erreichbar und wie man sieht, der neue Blog (in englischer und deutscher Sprache). Sobald das Büro besetzt ist, werden wir noch den eMail-Server mit den Arbeitsplätzen verbinden, dann kann der Betrieb reibungslos fortgesetzt werden. Wir haben das, in einem Kraftakt, innerhalb von kaum zehn Tagen geschafft und können uns ein wenig auf die Schultern klopfen, betonen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens.

In den kommenden Tagen wird die Haupt-Side des Apartment-Vermieters "Pattaya Rent-a-Room" (http://PattayaRentARoom.com) neu Überarbeitet, mit sehr viel ausgereifter Technik versehen und neuen Services ausgestattet. "Das geht ohne die hervorragende Web-Entwicklungsumgebung 'ASP.net' kaum", betont Kohl, dessen schweizer Unternehmen, "wjk-Software", maßgeblich an der Entwicklung beteiligt sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen