Sonntag, 28. Juni 2015

Dipl.-Ing.Walter Kohl: Thailand: Diskussion über Menschenrechte erneut un...

Dipl.-Ing.Walter Kohl: Thailand: Diskussion über Menschenrechte erneut un...: Ich veröffentliche nie Artikel in ganzer Länge oder verwende Bilder auf denen Copyrights liegen ohne daß ich hierfür ausdrücklich befugt bin. Ich achte das geistige Eigentum!

Warum ich hier eine Ausnahme mache ist ein dubioses Verhalten von "Facebook", sobald ich den Link auf die Seite von "Der Farang" poste, erhalte ich die Antwort:




Mir erscheint der Artikel jedoch so wichtig, daß ich ihn hier in voller Länge poste. Selbstverständlich werde ich die Redaktion im gleichen Atemzug bitten mir dies zu gestatten.

Die Verlinkungen auf "Google+" und "Twitter" verliefen übrigens ohne Probleme.




----- Beginn des Artikels

 

Diskussion über Menschenrechte erneut untersagt

Keine Kommentare:

Kommentar posten